New Work Business Transformation

Website des Jahres

Große Freude in der Redaktion. Der Verein Deutsche Fachpresse hat Haufe New Management als Beste Website des Jahres 2019 ausgezeichnet. Das macht uns stolz. Und spornt uns an, noch besser zu werden.

Website of the Year: New Management sagt danke.    Foto: Deutsche Fachpresse
Website of the Year: New Management sagt danke. Foto: Deutsche Fachpresse

Wir sind ein bisschen stolz: Fast genau ein Jahr nach Launch hat New Management eine Auszeichnung bekommen. Beste Website 2019 beim Wettbewerb Fachmedium des Jahres, den der Verein Deutsche Fachpresse jährlich ausruft.

New Work in allen Facetten

Die Freude ist groß, denn die Begründung der Jury geht runter wie Öl: "Das Portal „New Management“ greift topaktuell die New-Work-Debatte auf. Der Online-Auftritt ist technisch auf dem neusten Stand, SEO-optimiert und macht auch mobil eine hervorragende Figur. Die Seite zeichnet sich durch einen innovativen Aufbau und eine gelungene Optik aus. Registrierte Nutzer können ihren Themen folgen, haben Zugriff auf das Archiv und können Kontakt mit anderen Nutzern aufnehmen. Das passt zur Zielsetzung, einen Content Hub aufzubauen und eine Community zu etablieren."

Genau dafür sind wir angetreten und genau das spornt uns an. Wir haben am Abend der Preisverleihung in Berlin ein wenig gefeiert. Um Kraft zu tanken für den weiteren Weg. Denn wir sind noch nicht am Ende - gemeinsam mit Ihnen, unseren LeserInnen, geht es jetzt erst richtig los