Business Transformation Ehrlichkeit schafft Vertrauen Vertrauen braucht Ehrlichkeit, aber das ist leichter gesagt als getan. Denn während wir alle beteuern, immer ehrlich … Mehr Karin Lausch
Business Transformation Eine ERP-Einführung ist kein IT-Projekt Software-Einführungen scheitern oft. Weil sie als IT-Projekt gedacht werden. Dabei geht es vor allem um die ganzheitliche … Mehr Oliver Sowa
New Work “Love is the most powerful force in business” How can companies promote creativity and resilience? This question will be the focus of this year's Global Peter … Mehr Stefanie Hornung
Christoph Herzog Redakteur, Haufe AUTOR FOLGEN Christoph Herzog interessiert sich für Menschen und dafür, wie sie im digitalen Zeitalter besser zusammenarbeiten. Er ist Redakteur bei der Haufe Group, Vater einer Tochter und läuft gerne auf schmalen Wegen. Alle Artikel von Christoph Herzog Innovation | 10. Mai 2021 „Ich bin ja seriös, ich daddel hier doch nicht“ New Work | 23. März 2020 Treibt die Krise die Digitalisierung?