New Work “Love is the most powerful force in business” How can companies promote creativity and resilience? This question will be the focus of this year's Global Peter … More Stefanie Hornung
Business Transformation Wie der Doom-Jargon die Innovationskraft Deutschlands verschlechtern könnte Viele sozio-ökonomische Debatten der Gegenwart sind faktenfreier Austausch von Hasstiraden und Untergangsszenarien, … More Gunnar Sohn
Podcast Trafostation Innovation braucht kein Geld vom Staat Was brauchen wir, um die Welt zu verändern? Über die nachhaltige Transformation in Eigenregie und ohne staatlichen … More Christoph Pause
Thomas Köplin AUTOR FOLGEN Thomas Köplin ist Mitgründer des Beratungs-, Ausbildungs- und Forschungsnetzwerks Age of Artists. Köplin ist seit 2002 in der Digitaleinheit der Deutschen Telekom für Organisations- und Strategieentwicklung sowie interne Kommunikation zuständig. All articles from Thomas Köplin Innovation | 27 th Mar 2019 Gern gescheitert? Innovation | 11 th Feb 2019 Für gute Ideen muss man nicht duschen